Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Dermatologische Fortbildunggesellschaft

News

Jetzt Anmelden: 8. Dermatologenabend Niederrhein - Ärztefortbildung im St. Bernhard Hospital

News

Am 13.09.2017 findet der 8. Dermatologenabend Niederrhein in Kamp-Lintfort statt. Recht herzlich läd die Dermatologische Fortbildungsgesellschaft Sie ein, an der Fortbildung "Update heller Hautkrebs 2017", teilzunehmen. Veranstaltungsort sind auch dieses Mal die bekannten Konferenzräume des St. Bernhard Hospitals in Kamp-Lintfort.

Wir können uns wieder auf einen abwechslungsreichen Abend mit interessanten Vorträgen zu den folgenden Themen: "Moderne Therapieoptionen bei NMSC, Diagnostik des NMSC mittels OCT sowie eine rechtliche Beurteilung der Primärdiagnostik des NMSC mittels OCT vs. Biopsie", freuen. Ebenfalls wird es genug Raum für angeregte fachspezifische Diskussionen geben.

Auf einen informativen und unterhaltsamen Abend in kollegialer Runde, freuen wir uns!

Eine kleine themenbezogene Industrieausstellung rundet das Programm ab.



Kursort:

St. Berhard Hospital, Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90, 47475 Kamp-Lintfort

Kurstermin:

13.09.2017

Hier finden Sie das Programm der Verantstaltung auf PDF.

Foto: © PixieMe / Fotolia.com | Part of Flyer